|
|
|
 |
|
Picknick |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Dann ging es in den park mit dem fahrrad....

Ich würde ja gerne die stützräder schon abschrauben...aber das gleichgewicht muss er wohl erst noch halten:)

bitte lächeln...

auf dem spielplatz...




naja ein bisschen zu groß....

aber so bist du ja auch ganz süs....


Und am 27. Mai gab es dann ein schulpicknick im park.
Miss Linda, shawn robert , Miss missy. Das schuljahr ist nun zu ende und die kleinen 3 jährigen sind nun richtige kindergartenkinder....und jetzt beginnt der sommer und das au pair hat das kind 3 monate lang:)
|
|
|
|
|
|
|
|