Thalle in Virginia
 
  Home
  Gästebuch
  Wer bin ich?
  Meine Hostfamily
  Meine Freunde
  Amerika Fotos
  => New York
  => Mein Haus
  => Messe und Familie
  => obst??
  => 1. Arbeitstag
  => alles mögliche
  => Spieltag und Washington
  => Au Pair treffen + Busch Garden
  => Philadelphia
  => ZOO
  => Virginia Beach
  => Miami
  => Schultüte
  => Great Falls
  => my suite life
  => Kino-ohne-Film-Abend
  => cheesburger in paradise
  => Halloween
  => Inliner fahren
  => Alicia Washington
  => november 2007
  => Alicia WE+Annapolis
  => erster schnee
  => katzen ud weihnachtsbaum
  => Thorsten Besuch
  => sleep over jule
  => Jule B-Day
  => Baltimore
  => Maria Geburtstag
  => Chicago!!!
  => my cool dude und laser tag
  => mein kleiner und ich
  => Besuch mama und tom und delfine!!
  => ich und die kids
  => american Idol night!
  => Navy balll
  => Thorsten war wieder da
  => atlantic city
  => neues vom Mai...
  => Picknick
  => Soccer im Mai
  => Poolparty Jule
  => Ich und er und mehr
  => niagara fälle
  => 4th of July
  => skate rink
  => South carolina
  => VA Beach
  Back in Germany
Picknick






Dann ging es in den park mit dem fahrrad....








Ich würde ja gerne die stützräder schon abschrauben...aber das gleichgewicht muss er wohl erst noch halten:)







bitte lächeln...







auf dem spielplatz...





























naja ein bisschen zu groß....









aber so bist du ja auch ganz süs....







Und am 27. Mai gab es dann ein schulpicknick im park.
Miss Linda, shawn robert , Miss missy. Das schuljahr ist nun zu ende und die kleinen 3 jährigen sind nun richtige kindergartenkinder....und jetzt beginnt der sommer und das au pair hat das kind 3 monate lang:)

 
 
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden